Update
Am Relaiskasten passen die gemessenen Spannungen.
Im Sicherungskasten bekommen Sicherung 23 und 24 BEIDE >13V.
Unter dem Deckel für die Pumpe sind Kabel Grün/Violett für Pumpe 1 und Grün/Grau für Pumpe 2.
Pumpe 1 bekommt 13,8V. Pumpe 2 bekommt 250mV.
Der Fehler muss also zwischen Sicherung 24 und dem Stecker für Pumpe 2 liegen, schließe ich?
Edit: Habe angefangen,die Kabel zu verfolgen. ca. auf Höhe der Batterie, wo es in den KOfferraum geht, ist ein Stecker, an dem ist das selbe Problem, eine kriegt Saft, die andere nicht.
unterm Teppich Beifahrer hinten geht es über den Kardantunnel zu Fahrers. hinten und von dort an den Einstiegen Entlang Richtung Fahrersitz. weiter bin ich noch nicht gekommen, weil es jetzt wie aus Eimern schüttet...
Ich finde leider auf Höhe des Sicherungskastens keine Stelle, wo das Kabel eine Steckverbindung o.ä. hat.
Besonders merkwürdig ist, dass Pumpe 1 und 2 die selbe Menge Benzin liefern, wenn ich manuell mit B+ auf Sicherung 23/24 gehe.
Bei diesem Test ist allerdings bereits zu hören, dass eine Pumpe wesentlich leiser läuft, als die andere.
Geändert von Babynsk76 (02.08.2025 um 13:52 Uhr).
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