Alles klar, werde mich mal mit der Anleitung auseinandersetzen, draußen tobt sowieso gerade ein Unwetter.
Der KW-Sensor ist dann auf der Beifahrerseite oben und auf der Fahrerseite unten? Was sind die anderen beiden, mit grauen Steckern, Nockenwellensensoren?
Weiter unten im Beitrag mit der Checkliste steht etwas zu einem "Blink-Code" der ASC-Leuchte. Ist das wie der Stomp-Test nur für US-Fahrzeuge oder soll ich das mal probieren?
Edit:
Ganz andere Frage, die Wegfahrsperre kann damit nichts zu tun haben, oder? Die Pumpen gehen ja erst, wenn ich im Innenraum den "Schlüssel" dafür hinhalte.
Im Stromlaufplan sieht es so aus, als würden beide DME einzeln mit der DWA kommunizieren.
Würde hier nur benzin abgedreht werden? Einen Zündfunken gibt es ja, auf beiden Bänken.
Geändert von Babynsk76 (01.08.2025 um 12:59 Uhr).
|