Es hat sich wieder etwas getan:
Mittlerweile ist der große Service gemacht:
Motorölwechsel
Bremsflüssigkeitswechsel
Servoölwechsel
Automatikgetriebe Ölwechsel
Kühlmittel getauscht
Hinterachsölwechsel
Glühkerzen
Kurbelgehäuseentlüftung
AGR komplett entfernt
Beide Riemen getauscht
Alle Unterdruckschläuche erneuert
Kühlmittelstutzen getauscht
Zusätzlich hab ich die komplette Niveauregulierung ausgebaut, bis auf die Tandempumpe. Neben dem Auspuff der Standheizung hab ich ein neu gebördeltes Leitungsstück eingebaut, dass den zweiten Servokreis kurzschließt.
Beim TÜV war ich auch schon, alles bestens: ohne Mängel.
Die verbergen sich schön unter der Schwellerverkleidung.. da muss ich im Herbst definitiv mit dem Schweißgerät ran.
Jetzt heißt es warten, bis das KW V2 hier eintrifft, dann Eintragung Fahrwerk+Felgen und Feuer frei

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Die angeblich undichte Hochdruckpumpe war letztendlich ein undichtes Rail. Bei >1300 bar hat es aus dem Verschlussstopfen rausgesifft. Rail ausgebaut, Stutzen raus, Dichtkonus sauber gemacht, rückwärts wieder zusammen- und eingebaut: dicht. Hat allerdings eine Weile gebraucht das zu lokalisieren… hab dann das Endoskop in den Motorraum gebunden und hatte bei der Probefahrt eine Live-Aufnahme
