Vielleicht um den Hergang kurz zu beschreiben:
Auto lief OK, hatte super Leistung und Durchzug, Lambdas waren vom Vorbesitzer schon ausgesteckt.
Habe die Hundeknochen und Sonden gewechselt.
Die Sonden waren so dermaßen festgebacken dass der Sechskant nur rund gedreht hat.
Habe den Auspuff komplett runter und die Sonden abgesägt, damit ich sie mit dem Schlagschrauber rausdrehen kann.
Nach dem Tausch und wiedereinbau hat er im Leerlauf ziemlich schlimm gescheppert, bis ich ein paar Meter gefahren bin, seitdem läuft er nur auf der Fahrerseite-Bank.
Ich werde die Tage mal den Auspuff abnehmen, und Prüfen.
Was soll ich bis dahin ohne Bühne anschauen? Könnte zB mal die DMEs tauschen, vielleicht ist eine hinüber? Oder erzeugt das nur mehr Probleme?
Habe gestern beim Zünfunken Prüfen Videos gemacht und heute gesehen:
- Beifahrerseite Kerze rausgedreht: Kerze funkt, Motor läuft ruhig.
- Fahrerseite: Kerze funkt, Motor läuft sehr unrund, Drehzahl niedriger.
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