Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2025, 18:43   #2
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

hat niemand etwas zweckmäßiges beizutragen?

Mir bereitet z.B. gerade diese Kettenrad-Hülse auf der KW Sorgen. Wie habt ihr die abbekommen??

Was ich für eine dicke verkrustete Schweißnaht hielt verhielt sich gerade wie eine gezielt aufgebrachte Gummierung ..ist verbrannt - doch diese Hülse sitzt fest. Muss ich mir eine Art Abzieher bauen, befürchte ich .. oder mit der Handfräse auf ganzer Länge schwächen und aufsprengen..
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten