Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2025, 07:08   #9
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

VIELEN DANK an alle, die beim diesjährigen Jahrestreffen dabei waren!! Und Danke auch für die vielen positiven Beiträge!

Auch gilt mein Dank an die Helfer vor Ort, und das ist wirklich positiv zu erwähnen: darauf kann ich mich in jedem Jahr erneut einfach verlassen Ohne Hans (@Raketen-paa) ständen die Autos nicht jedes so schön genau in der Reihe An der Einfahrt waren Ann-Kristin (@Rakete) mit Freund und Felix (@FelixLCi740d) hat die Auswertung für die Fahrzeugbewertung gemacht. Und ich weiß, dass ich auch fast jeden von Euch hätte fragen können, und Ihr hättet geholfen - vielen Dank dafür!

Mit hat es wieder super gefallen, denn auch wenn es weniger Teilnehmer waren als erhofft, es waren die richtigen! Es ist immer wieder eine Freude, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, einige von Euch kenne ich bereits seit 25 Jahren persönlich Die vielen Gespräche beim Jahrestreffen, beim Essen, bei den Ausfahrten oder in der Bar: das ist es, was das Ganze ausmacht! Ich habe wieder viele liebe Menschen getroffen und es war immer kurzweilig.

Danke auch an den PS.Speicher - es war eine gute Location für ein Jahrestreffen. Wir standen zwar auf einem separaten Parkplatz, aber direkt vor dem Gebäude. Auch die Führung durch die Erlebnis-Ausstellung fand ich spannend - und kam am Samstag auch genau zur richtigen Zeit: als ein kräftiger Regenschauer herunter kam. Da haben wir tatsächlich viel Glück gehabt, denn durch Regen wurden wir im Prinzip das ganze Wochenende nicht wirklich gestört.

Auch die Auswahl an Fahrzeugen war wieder topp, darunter Exoten wie ein L7 (E38) vom @Highliner, ein E32 in Lagerfeld Ausstattung von @Denis!, mehrere Alpina-Modelle, Individual-Modelle, alle Modellgenerationen E23-G70 - da war für jeden etwas dabei!

Sorry, dass das Jahrestreffen und auch die einzelnen Programmpunkte so spät von mir kommuniziert wurden. Das hat sicher einige Teilnehmer gekostet, und das ist wirklich schade. Aber bitte bedenkt immer: ich mache das Ganze in meiner Freizeit. Ich mache es gerne, aber meine Zeit ist begrenzt, und ich kann nicht (mehr) alles das machen, was ich früher gemacht habe und muss auch vieles (wenn auch ungern, es tut sogar oft weh) schlicht liegen lassen. Und deswegen wollte ich das Jahrestreffen in diesem Jahr nicht wieder ganz alleine stehen. Da aber niemand "gezuckt" hat, und ich schlussendlich nicht wollte, dass es ausfällt (ich war kurz davor, es ausfallen zu lassen), habe ich es dann doch wieder gemacht. Aktuell bin ich Job-mäßig noch stärker eingespannt, und dazu kommt die Schwierigkeit, dass alles immer teurer und komplizierter wird (Platz, Hotel und Essen kann man nicht mehr "mal eben" finden und buchen, wenn man noch halbwegs vernünftige Konditionen haben möchte) und deswegen lief es "holpriger" als gewünscht. Und Einbeck, Göttingen und der PS.Speicher waren super, aber für mich eben weit weg. Das ist einfach schlecht vor allem für die Orga des Rahmenprogramms. Daher hoffe und freue ich mich, wenn es das nächste Mal wieder jemanden vor Ort gibt, der hilft! Keine Sorge, die wesentlichen Sachen übernehme ich gerne wieder, nur sollte vor Ort einfach jemand sein, der sich auskennt, denn das erleichtert es immens.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahrestreffen in 2026!

Und nun eine Auswahl an Fotos vom Samstag:

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten