Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2025, 12:34   #57
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Benutzerbild von Ralle735iV8

Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an.

Schön, daß man diverse bekannte Gesichter mal wieder gesehen hat und einige Mitglieder, mit denen sonst bisher nur geschrieben hat, endlich persönlich kennenlernen konnte.

Na das wurde auch mal Zeit nach so vielen Jahren

Zitat:
Zitat von vwrz0445 Beitrag anzeigen
Und danke für Eure Bewertungen, die meinen E38 zum schönsten "originaler 7 er" des Tages machten. So wurden alle meine Mühen in der Vergangenheit belohnt.
Absolut verdient mein lieber Volker, ich war min. 3x an deinem Auto und jedes mal war ich mehr als begeistert.

Zitat:
Zitat von bubu Beitrag anzeigen
habe ich mich aufgrund der aktuell angemeldeten 46-BMWs zu diesem Jahrestreffen in Deutschland nicht angemeldet, da dieses Jahrestreffen die für uns geltenden Vorlagen auch nicht erfüllt.
Na da haben wir ja richtig Glück gehabt und nun bitte weiterschaukeln und bitte auf die Wand achten

So dann möchte ich Chriss jetzt auch noch herzlich Danken. Das Hotel war echt super und das Frühstück richtig gut, hat bei uns übrigens auch nur 19€ gekostet. Die restlichen Restaurants waren alle super und das Essen sehr gut.

Schöne Autos am Samstag und einige neue Teilnehmer
Die Hamburger Fraktion war dieses mal ja stark vertreten was uns sehr gefreut hat, übrigens liebe Hamburger wir freuen uns sehr auf das Jahrestreffen 2026 in Hamburg

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, immer wenn wir in einer Location waren hat es geregnet, sobald wir nach draußen gingen war der Regen weg, die Anfahrt am Freitag war allerdings echt Böse, fast durchgängig Starkregen, so viel Wasser hat mein 7er die letzten 10 Jahre nicht gesehen naja vielleicht 2017 in Ungarn

Wir hoffen allerdings das die Infos und Threads für nächstes Jahr etwas früher kommen, den für viele hängt die Teilnahme am Jahrestreffen von einer frühzeitigen Planung ab.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

15 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2024
15 Jahre meinen 7er 15.11.2009 - 15.11.2024

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten