Zitat:
Zitat von Erich
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle vorverkabelt sind, sonst waeren ja in der Einbauanleitung keine Kabel angegeben, Ultraschallwandlerkabelbaum hat meiner jedenfalls nicht. Les doch mal die Anleitung in aller Ruhe, da steht z B unter Punkt 2.4 auf Seite 47 Verlegung StromversorgungsKabelbaum, also war der nicht vorhanden
Stromversorgungskabelbaum (1) zum Steuergeräteträger (2), zum Ablegeboden (3), zur Mittelkonsole (4) und zum Massestützpunkt (5) verlegen.
Ultraschallwandlerkabelbaum (6) vom Steuergeräteträger (2) in Richtung Stoßfänger zu den Ultraschallwandlern (7) verlegen.
B
Vom Geräteträger unter der Sitzbank hinten links Sechskantmutter (1) lösen, Kreuzschlitzschrauben (2) herausdrehen. Deckel (3) abnehmen, Klammer (4) in Richtung Pfeil drücken und Steuergeräteträger ausheben. Stecker (5)
von Blechwand lösen. Steuergeräteträger um 180° drehen.
C
Aus Fahrzeugkabelstrang (6) eine Leitung (7) Signal Klemme 30 (B+) 2,5 mm2 auswählen und auftrennen. Anschlüsse A1, A2 an einem Ende der Leitung (7) anbringen und mit Anschluß A verbinden. Anschlüsse B1, B2 am anderen Ende der Leitung (7) anbringen und mit Anschluß B verbinden.
Kabelschuh N mit Sechskantmutter am Massestützpunkt (8) X492 befestigen.
D
Die vom grünen Stecker (9) (X253) kommende Leitung (10) mit der Kabelfarbe weiß/violett auftrennen. Anschlüsse C1, C2 an einem Ende der Leitung (10) anbringen und mit Anschluß C verbinden. Anschlüsse D1, D2 am anderen
Ende der Leitung .......usw
die entsprechenden Bilder sind dann ab Seite 57
|
Ich denke es waren einige 7er vorverkablet fuer stromversorgung, z.b. ein Herr auf sein 750i hat alles gefunden, ich habe ein 730i durschgeschaut und ed war garnicht da..
Ich werde mein 7er in diese Tagen teilzerlegen in die Mittelkonsole wo den Stecker von den Schalter verstekt sein koennte..
Melde ich mir Danach.. sonst.. ich werde den Kabelbaum bauen ;-)