Ich möchte auch etwas dazu sagen:
Ich wohne in Göttingen, ca. 20 Km vom PS Speicher entfernt.
In der Region ist man schon aufgeschlossen solch einer Verantstaltung gegenüber.
Im PS Speicher finden dort regelmäßig Clubtreffen statt. Die Anlage hat einen sehr großen Parkplatz und zusätzlich einen sehr großen Parkplatz einer Berufsschule nebenan, den man sicherlich am Wochenende dazu nehmen kann.
Es findet regelmässig "Kaffee und Karossen" statt, was ein offenes Markentreffen am Sonntag mit mehreren hundert Klassikern ist. Dann wird auch der zusätzliche Parkplatz genutzt. Der PS Speicher findet diese Markentreffen toll und sieht diese regelrecht als Aushängeschild.
Der Preis ist gerechtfertig und findet ab 21€ statt. ABER man muss wissen, dass der PS Speicher mehrere Sammlungen hat und man sich auf eine Sammlung beschränken kann. Wenn man alle Sammlungen sich ansehen möchte brauchts mehrere Tage, ist man sicherlich pro Sammlung mindestens einen halben bis dreiviertel Tag in einer Sammlung.
Eine Sammlung ist jeweils eine Ausstellung mit entweder, Mofas, oder Motorräder, oder Kleinwagen aus den 50er, oder Oldtimer, oder LKW, oder Busse, oder oder oder.
Wenn man dann nur eine Sammlung anschaut, kostest die 8€, meine ich.
Ich habe vor zwei Jahren die Sammlung Automobil besucht und war wirklich beeindruckt.
Hotels gibt es hier auch viele, nur nicht direkt in Einbeck.
Es gibt hier zwei schöne Urlaubsgebiete, einmal den Harz und auf der anderen Seite den Solling.
Vielleicht gibt es dort Hotels, die eine Horde Autoverrückter gerne aufnehmen.
Grundsätzlich möchte ich mcih mal bei Christian bedanken!!!
Es ist nicht selbstverständlich seine Freizeit für andere Menschen, die man evtl gar nicht kennt zu opfern.
Sei es für das Forum, oder die Orga eines Treffen.
Großen Dank dafür.
Meine eigene ganz persönliche Meinung;
Nur meckern oder fordern hat noch nie etwas gebracht. Vielleicht kann man auch mal dem Christian Hilfe anbieten.
Und aus diesem Blickwinkel finde ich einige Posts hier nicht nur daneben, sondern regelrecht unverschämt.
Sowohl im Ton, als auch in den Forderungen.
Mein Wort zum Sonntag!
Steffen
|