Leude es schreibt sich alles immer so einfach, „wer macht das Jahrestreffen“ aber wenns dann losgehen soll, dann wirds eng. Ich habs ja selbst erlebt, hatte mit Chris 'n Gespräch in Suhl wegen einem Jahrestreffen in Hamburg, ist ja ewig her das Broder das in Lübeck gemacht hat. Problem ich hätte da fast alleine vorgestanden, und Broder hat mir da dringlichst von abgeraten!!! Was meint ihr was das für Arbeit ist, Chris kann da ein Lied von singen und gerade die, die so erpicht darauf sind das „man“ ja unbedingt ein Treffen veranstalten sollte, können sich ja gern an die eigene Nase fassen. Ich hab auch einige Jahre in Neumünster bei den Klassikertagen die BMW Ausstellungen gemanagt und das war nicht ohne, deshalb kam für mich nebenbei noch ein Jahrestreffen zu organisieren nicht in frage.OK NMS ist nun nicht mehr aktuell, aber das Problem währe immer noch die Unterstützung, gut Chris ist immer mit an Bord aber ansonsten da ganz allein vor zu stehen, da sich die Unterstützung hier im Norden stark in Grenzen hält, ne das tue ich mir nicht an. Zumal bei mir noch dazu kommt, das ich von Anfang des Jahres bis Ende April auf den Kanaren verweile, ist mir zu kalt hier.