Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2025, 21:42   #12
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von bubu Beitrag anzeigen
Grüezi aus der Schweiz

und damals deutlich seitens Forumsmitglieder kein echtes Interesse daran kundgegeben wurde, wird es deshalb wohl nie ein entsprechendes Angebot von hier aus geben, obwohl ich mit meinem Interner Link) Int.Treffen von 2021 unter Beweis stellte, ein interessantes Event auf die Beine zu stellen und durchführen zu können.
Du schreibst es ja selbst: Das Interesse aus dem Forum für ein Treffen in der Schweiz war damals gering und das wird heute kaum anders sein. Du hast damals gerade mal vier Schweizer zu Deinem Treffen bewegen können. Das reicht nicht mal für einen Stammtisch, und deswegen gibt es auch keinen in der Schweiz.

Damals hast Du weder Rat noch Hilfe von erfahrenen Treffen-Organisatoren angenommen, so dass da sicher noch Luft nach oben wäre, aber insgesamt macht es aus meiner Sicht auch weiterhin keinen Sinn, das Jahrestreffen außerhalb Deutschlands zu veranstalten, vor allem nicht in der teuren Schweiz. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Du eine Umfrage für ein Jahrestreffen in der Schweiz eröffnet hast, und dabei darlegtest, dass die Schweiz gar nicht so teuer wäre. Schlussendlich kostete in 2020 bei Deinem Treffen das Abendessen 45 Franken, das Hotel 145 Franken. So teuer war es bis heute bei keinem einzigen der 20 Jahrestreffen, auch wenn man den von Dir "angeprangerten" Einfahrtspreis noch oben drauf rechnet.

Aber trotzdem war es ja ein super Treffen, das Du auf die Beine gestellt hast. Und gerne werde ich Dich - falls denn dann gewünscht - bei einem etwaigen weiteren Treffen in der Schweiz nach meinem Möglichkeiten unterstützen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten