Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2025, 15:58   #9
Nilson
schon über 10 Jahre dabei

Benutzerbild von Nilson

Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Jeden einzelnen Schritt, den ich tue oder eben nicht, kann ich nicht dokumentieren. Die ganzen Probleme, Ärgernisse etc., die mich allein beim letzten Jahrestreffen trafen könnten viele Beiträge/Threads füllen. Aber wofür? Und jeden Schritt zu dokumentieren würde ja auch bedeuten, jeden Schritt diskutieren zu lassen. Wohin sollte das führen?

Gruß,
Chriss
Chris, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch Ehrenamtlich tätig, Vorstandvorsitzender von einem Verein. Da stehst du da und verbringst sehr viel Zeit, irgendetwas zu organisieren. Zeit, die du bei deiner Famile verbringen könntest oder auch beruflich Geld verdienen könntest.

Dann klappt es nicht so wie geplant, naja, damit muß man leben. Also nochmal ein paar Tütchen Zeit in die Hand nehmen und nochmal los. Wenn das wieder nicht so paßt, egal. Jetzt muß erstmal das privat liegengebliebene aufgearbeitet werden. Wenn du vorher aber erst wieder Zeit nimmst, um dich zu rechtfertigen, dann kann das durchaus (schlimme) Auswirkungen auf dein Familienleben haben. Letztendes braucht sich dann keiner wundern, wenn man alles hinschmeißt. Und solche Kommentare, die beschleunigen unüberlegtes Handeln.

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten