Hallo und gutes neues Jahr!
Im letzten Jahr gab es einige Vorschläge und Andrea (loewin40) hatte ein paar Dinge anfragt. Vielen Dank dafür! Motorworld Berlin stand da im Raum und wir hatten eine Zusage, die dann aber später zurück gezogen wurde, weil ein Mitarbeiter nicht mehr da ist, und deshalb Treffen angeblich nicht mehr stattfinden könnten. Auch in Köln hatte Andrea bei der MotorWorld angefragt, aber im Prinzip unzumutbare Konditionen genannt bekommen. Auch Sinsheim war im Gespräch, aber nach Rücksprache mit einigen Jahrestreffen-Teilnehmen in diesem Jahr sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht passt.
Aktueller Stand: alles offen.
Und ganz ehrlich, wenn ich Kommentare wie die von @Rottwauz lese, motiviert das nicht, im Gegenteil. Auch ich habe noch ein Leben neben dem Forum und nur weil ich in den letzten Jahren bereits sehr viel Zeit (und übrigens auch Geld) in die Jahrestreffen investiert habe, und dazu meist auch das komplette Risiko allein tragen durfte, ist es ja keine Selbstverständlichkeit, dass es jedes Jahr wieder ein von mir (mit-) organisiertes Jahrestreffen gibt.
Also bitte konstruktive Beiträge!
Aber keine Sorge: ich will ja auch wieder ein Jahrestreffen in 2025 haben. Es dürfen also gerne Vorschläge für neue Locations gemacht werden. Wichtig ist, dass wir zumindest 100 Parkplätze haben (am Besten kostenlos, zumindest nicht mehr als 5 Euro/Parkplatz), die Location halbwegs attraktiv ist (bitte keinen Aldi-Parkplatz) und man in der Nähe ein halbwegs bezahlbares Hotel hat, in dem zumindest ca. 20 Zimmer für uns vorgehalten werden können. Optimalerweise gibt es rundherum noch Möglichkeiten für ein Rahmenprogramm außerhalb des eigentlichen Treffens (für eine Ausfahrt, Besichtigungen, gemeinsame Aktivitäten, ...).
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der eine ideale und bezahlbare Location für uns organisieren kann... Ansonsten gibt es zur Not auch noch eine andere Zeche im Pott, die einen Parkplatz hat....
Mein Kalender im Januar ist bereits wieder voll, aber das Jahrestreffen steht auch auf meiner Agenda. Mir ist bewusst, dass viele Teilnehmer entsprechend Urlaub nehmen wollen, und dies heute bereits für einige zu spät ist. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Jahrestreffen an Pfingsten hin - da haben die meisten ja sowieso frei.
Gerne dürft Ihr also sinnvolle Vorschläge machen für eine Location machen. Ansonsten müsst Ihr damit rechnen, dass es wieder in den "Pott" gehen wird.
Vielen Dank!
Gruß,
Chriss
|