Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2024, 19:48   #1
E38Timmy
Neues Mitglied

Fahrzeug: 2009 BMW M3 E92 Coupé / 2018 Golf 7 GTI Performance / 2013 KTM 690 SMC-R
Top! Das Ende der Geschichte?

Guten Abend zusammen,

Ich hatte noch ganz vergessen mich mal wieder zu melden..

Es gibt Neuigkeiten:
Und zwar habe ich mich schweren Herzens entschlossen meinen 7er zu verkaufen. Es ist mir echt nicht leicht gefallen, allerdings stand der Gute nur noch rum und dafür war er mir zu schade..

Da ich mir meinen Traum erfüllen konnte und mittlerweile einen E92 M3 besitze (mein Kindheitstraum gewesen), konnte ich den 7er guten Gewissens in gute Hände abgeben.

Zum Glück konnte ich ihn an eine Bekannte verkaufen, die ihn genauso Wertschätzt wie ich.
Jetzt ist er noch bei mir im Dorf unterwegs und ich sehe ihn noch ab und zu.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass der E38 eines der besten Autos ist was ich besitzen durfte und ich bin dankbar für jeden Moment den ich damit erleben konnte. Waren in Summe ja doch 5 Jahre, und es war mein erster V8...

Auch wenn ich die Kosten pro km dafür lieber nicht ausrechne, die guten Erinnerungen bleiben. Ich durfte u.a. auch für eine Hochzeit als Chauffeur für das Brautpaar tätig sein.
Ich habe im Nachgang sogar noch eine Karte mit Foto von mir und dem Brautpaar bekommen, sie haben sich nochmal für das tolle Auto bedankt.

Dies muss natürlich nicht das Ende im Forum für mich sein ( auch wenn ich eh eher der Stille Leser war). Wenn mein Golf GTI als daily mal zu klein wird, hätte ich durchaus Interesse an einem F01 Lci als V12....Träumen darf man ja bekanntlich...

Ich möchte euch danken für die freundliche community hier und wünsche euch weiterhin nur das beste.

Gruß
Timmy
E38Timmy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten