Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2024, 14:01   #31
Matthias_H2
Mitglied
 
Registriert seit: 13.03.2024
Ort: Mühlacker
Fahrzeug: E32-740i (1992), G61-i5 M60 Touring (2024)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
ist etwas viel Fett, meine Meinung. Original ist weniger eingefettet. Verstehst Du nun wo die andere Buchse aus Messing hin soll? Die ist da zur Verstaerkung. Da wo das kleine Zahnrad mit dem Pin reinkommt. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://ibb.co/kqb5FLm Lad dir das Bild runter, hier im E34 Forum hab ich auch noch eins hochgeladen, weil da alle alten Bilder weg waren Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://forum.e34.de/thread.php?post...64#post4490164
Das mit dem Führung des kleinen Zahnrads habe ich jetzt verstanden. War zu sehr auf das große Zahnrad fixiert

Habe mir gestern abend das Ganze auch noch einmal zu Gemüte geführt. Ich fürchte, ich habe beim Spannen der Feder einen Fehler gemacht, weshalb das große Zahnrad beim Herunterfahren ungebremst auf die Anschlagschraube knallt und auf diese aufläuft.

Aber trotzdem wird das große Zahnrad in der oberen Buchse nicht sauber geführt, da die Buchse zylindrisch, der Zapfen des neuen großen Zahnrads aber konisch ist.
Matthias_H2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten