Ich brauche echt mal ein Brainstorming was es noch sein kann.....
Mein Auto hat eine Bezinpumpe im Tank für beide Zylinderbänke, jede Bank hat eine eigene Hochdruckpumpe (neu), jede Bank hat eigene Injektoren (1 x neu) und eigene Zündkerzen und Zündspulen (alles neu). Ich habe jetzt für 500€ nochmal Teile für die Kurbelgehäuseentlüftung für beide Bänke bestellt. Ein Benzinmotor braucht Luft, Benzin und einen Zündfunken, damit der läuft. Benzin schließe ich jetzt mal aus. Der Druck sieht gut aus. Im Stand so 60Bar, unter Volllast noch nicht gemessen. Zündkerzen und Zündspulen sind neu (nächstes wäre der Kabelbaum). Also schließe ich jetzt erstmal das Thema Luft aus.
Was könnte es noch sein???
Im Stand, unter 1/3 Last und unter 2/3 Last läuft er prima. Nur unter Volllast kommt die Meldung Antrieb Fehlerhaft und es werden die Zylinder 7,8,10,11 und*12*abgeschaltet.
Die Hochdruckpumpe für Bank2 ist jetzt neu, die war es aber leider auch nicht....
Könnte es an der Kurbelgehäuseentlüftung liegen??
Ich tausche jetzt so lange Teile, bis ich diesen duseligen Fehlerteufel gefunden habe.....
|