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Alt 12.11.2024, 16:05   #11
Babynsk76
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Ort: Landsberg a. Lech
Fahrzeug: E38 740d Individual (2000), E32 750i (1990), E39 525i Touring (2003), Ford Mustang 351 (1971)
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Werkstatt kontaktiert. Bei denen war der Autoschlüssel; nachdem vorerst keine Kapazität frei war, dachte ich, muss ich mich selber drum kümmern und fahr das Auto auf einer bekannt guten und voll geladenen Batterie heim.
Am Telefon sagt man mir, das das Auto einwandfrei läuft und die LiMa lädt.
Vorbei gefahren, abgeholt (mit Batterie von daheim), 14V.
Ca. 50km Probe gefahren, zwischendurch halt gemacht zum checken, 14V.
Ich würde gern im BC "Geheim"menü die Spannung anzeigen lassen, manche Tests funktionieren, zB TE10(?) "EICH", aber TE06(?) zur Spannung gibt er mir irgendwie nicht, springt zurück zur Uhr... Naja.
Werde am WE die Kabelsituation durchchecken, hoffe auf ein Korrosionsproblem.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!
LG
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