Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 11:12   #9
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Mal weder ein Lebenszeichen von mir zu diesem leidigen Thema

Nach etwas Abstinenz habe ich das Profil meines Accounts etwas überarbeitet und wollte es mir nicht nehmen lassen, auch noch mal auf dieses Thema einzugehen.
Es haben sich mittlerweile einige Verbesserungen/Veränderungen im Bereich der Instandsetzung M30 Ölpumpe ergeben.

Leider ist die Versorgungslager aber auch extrem schwierig geworden. Es gibt weder neu und auch gebraucht nicht mehr viel zu bekommen. Die üblichen Verdächtigen wie Internet-Plattformen sind bis auf Ringeltäubchen abgegrast und bieten meist keinen Such-Erfolg. Die Not macht da erfinderisch. Neben der Upgrade-Lösung und der System-Druck Justage ist auch ein Upgrade 2 mittlerweile verfügbar, wo alle Upgrade 1 fähigen Ölpumpen auf eine Doppelfeder wie beim S38B38 umgebaut werden können.
Wir haben auch das Thema Reinigen und Prophylaxe sehr ernst genommen und sind da weiter als früher.

Mittlerweile sind wir auch per Youtube auf dem Kanal PM Tec Youngclassic erreichbar. Es gibt einige Videos/Slideshows zu den verschiedenen Thema - auch zum Thema Ölpumpe M30.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://https://www.youtube.com/channel/UC0HZlOii-VmbUDgJw3V65Cg

Einfach mal reinschauen.

Bin am Besten über Mail/WA zu erreichen bei etwaigen Fragen. Werde aber in Zukunft auch hier im Bereich u2u immer mal wieder reinschauen und auch versuchen, zeitnah zu antworten.