Ich habe mich nochmal eingehender mit der Rechnung befasst. Demnach wurde die KS-Zulaufleitung 135376522851 ersetzt.
Wenn ich mir das hier ansehe
https://www.hubauer-shop.de/de/kraft...3LznGV9lvlcGKI
handelt es sich um das Metallrohr 4 und den Niederdrucksensor 5. Artikel 8 im Bild scheint der gewebeummantelte Schlauch zu sein, der auf meinen Bildern zu sehen ist. Die Frage ist, wurde der bei der Arbeit auch oben demontiert und dann nicht sachgerecht wieder montiert? Ist halt schon ein komischer Zufall, dass es nach 10 Jahren an einer Leckage an der KST-Leitung kommt, wenn unmittelbar zuvor daran gearbeitet wurde. Wahrscheinlich werden sie sagen, dass sie den Schlauch oben nicht demontiert haben, sondern nur unten und was anderes werde ich kaum beweisen können. Prophylaktisch reklamieren werde ich es wohl dennoch.
Interessanter Nebenaspekt: Gem. Rechnung wurden in den drei Tagen knapp 600km mit dem Fahrzeug gefahren. Dazu wird mit das Autohaus morgen sicher was zu sagen haben!
Hilft mir aber auch alles bei meinem eigentlichen Problem nicht weiter, was die sporadische Störung beim beschleunigen verursacht.
