Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2024, 21:47   #7
Markus525iT
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
Standard

Zitat:
Zitat von ACS highliner Beitrag anzeigen
Hallo Markus.
Mein DVD Wechsler hat die gleichen Symptome dass er meinen Most unterbricht.
Hatte ihn dann auch mal geöffnet, nicht weiter gefettet oder sonst etwas gemacht. Im geöffneten Zustand dann nochmal ausprobiert u. siehe da, alles funktionierte wieder. Nachdem ich den Deckel vom Wechsler wieder drauf gemacht u. eingebaut habe, kam das Problem dann wieder. Glaube also nicht dass Du da beim reinigen etwas beschädigt hast. Ich muss mich da auch bald mal wieder drum kümmern.

Bei mir ist das komisch.
Er fährt den Schlitten nach unten wenn man ein Magazin einschiebt.
Dann packt er sich das erste Tray, zieht es raus - und macht dann nichts mehr
Drückt man jetzt auf Eject schiebt er das Tray wieder rein und wirft das Magazin mit Schwung aus.

Das hat er vorher nicht getan, insofern alles gut.

Warum er aber nicht die DVD abspielt, das nächste Tray nimmt und alle DVDs katalogisiert weiß ich nicht.
Vermutung geht in Richtung eines Schalters, der eigentlich dem Wechsler sagen soll, dass das Tray drinnen ist.

Schaltpläne habe ich inzwischen - es gibt eigentlich nur 4 Schalter. Aber ich verstehe das nicht, da es keine Ablaufbeschreibung gibt.

Dass er den Most durcheinander bringt kann sein, da er wohl nicht weiß in welchem Zustand er sich befindet. Das hatte ich beim alten mal mit dem Navi. Da hat er die Navi DVD nur halb eingezogen und dann auch den Most durcheinander gebracht.

Markus