Was mir dazu einfällt wäre die Kaltstarteinrichtung/Zeitrelais, wegen den 5 Minuten. Ob dann allerdings der Motor ausgeht kann ich dir wirklich nicht sagen. Kommst du von unten an die Pumpe dran das du da mal dran wackelst oder mal leicht dranhaust. Kann möglich sein das die nach der Zeit warm ist und klemmt. Du kannst auch die Pumpe testen in dem du die Zündung einschaltest und die Drosselklappe ein wenig öffnest. Dann sollte die Pumpe laufen. Irgendwie nen Schraubendreher in den Spalt schieben und somit die Pumpe 5 Minuten laufen lassen abwarten ob die Pumpe dann immer noch läuft. Keine Angst das dir der Motor absäuft. Das Benzin wird durch die Rückleitung wieder in den Tank gepumpt.
Zieh auch mal den Stecker vom LMM ab und schau dir die Kontakte an. Eventuell sind die angegammelt.
Ne extra Sicherung gibt es für die Tankpumpe. Ist bei meinem 6er oben links eine 16 Sicherung. Das steht auch auf dem Sicherungsdeckel.
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