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Alt 14.08.2024, 09:27   #33
murrsky
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Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
Würde ich mit Kaltschweissverfahren kleben, eben das Pulver, dass man beträufelt.
Ich reparierte damit Motorrad Vollverkleidung für diverse Marken. Was glaubst Du was die für eine Hitze abbekommen im Sommer durch den Motor.
Motorradfahrer können Dir ein Lied von singen.
Und es gab nie ein Problem, hielt alles bombig.
Bevor Du Dir von Menschen, die alles wissen, es aber nie praktisch versucht haben, etwas einreden lässt....probier es, das Kaltschweissverfahren. Ist nicht teuer und wenn das nicht helfen sollte, kann man weiter schauen.
Wichtig...alles sauber und nicht zu glatt....angerauht.
Ach, diese Sätze... "Menschen die alles wissen".... Danke schön dafür.

Deine Verkleidungen werden immer schön von der Luft umspült, auch im Stand zieht die Luft vorbei. Sogar Sommerluft mit 40°C kühlt da immer noch. Ein 115°C-Kleber ist da sicher mehr als ausreichend. Unser Bauteil hier, am Motorblock, ist etwas anderes.

Bestimmt hast Du hier ein Superprodukt empfohen - das will ich gar nicht in Frage stellen. Ich habe es mir schon für eines meiner kleinen Reparatur-Projekte vorgemerkt. Danke für den Hinweis. Aber hier ist es nicht das richtige.
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