Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2024, 10:15   #4
7er_Christian
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er_Christian

Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92) E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
Standard

danke dir Gany,
aber schön langsam regt er mich komplett auf. Zur Zeit nur Probleme.
Steht jetzt seit 2 Monaten auf meiner Hebebühne drauf zwecks dem Getriebe und dem Auspuff. Ich werde mir nie wieder eine Fox Anlage kaufen. Als Sie ankam waren schon 2 Dellen drin. Das war noch letztes Jahr. dann zurück geschickt, Dellen rausmachen lassen. Sogar am Verbindungsrohr waren Dellen. da haben sie mir dann ein neues Rohr rangeschweißt.

Dann wie auf den letzten Bildern zu sehen der 200Zellen Kat. Auch eine Zeit lang rumgebastelt. Haufen Geld bei Fox gelassen für die Rohrbögen, Flansche und Tulpen.
Umgelassen und er brüllt richtig laut. Also kein fahren möglich. Hört sich an wie wenn alles leergeräumt wäre.
So, Kat wieder ausgebaut. Geld war umsonst. Anderen originalen Kat von meinem anderen 750il rangebaut, Und Siehe da. Anlage passt nicht. Obwohl in der Internetseite steht. Anlage ist einfach zu montieren und passt zu 100%
Wie man auf dem Bild sieht, schlüpft das Rohr vom MSD nicht auf das Kat Rohr wie es original sein soll. Es wird beschrieben die Anlage hat 63,5mm Rohrdurchmesser. Ja hat sie auch zwischen MSD und ESD, vorne an den Anschlüssen bei den Tulpen hat sie 60mm Warum macht man das ?
Entweder ich schicke den MSD zurück oder ich lasse ihn selbst umschweißen.

Jetzt habe ich erstmal einen Adapter Dichtring drehen lassen. Damit die Lücke derweil gefüllt ist. Entweder lasse ich es so wenns passt oder es kommen auch 63,5mm Rohre dran. So lassen werde ich es auf Dauer nicht.

Und wie ich gestern am Auspuff rumgetan hab, Auto hochgehoben. Untenrum alles voll ATF Öl, jetzt ist der O Ring am Stecker vom Getriebe undicht. Ich werd noch wahnsinnig.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20240722_183747.jpg (89,7 KB, 35x aufgerufen)
7er_Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten