Thema: Roter Velours
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2024, 08:38   #4
e32M30B30
Fahrzeugsattler

Benutzerbild von e32M30B30

Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Respekt vor der tollen Arbeit.. Das Rot ist schon sehr gewöhnungsbedürftig aber es muss ja nicht jedem gefallen.
Ich habe mal einen E38 mit Roter Lederausstattung gesehen in einem Inserat gesehen. Der hatte noch so Knöpfe in dem Leder... Sah aus wie eine Couch aus gewissen Etablissements.
Aber die Arbeit sieht wirklich sehr gut aus. Also gelernt ist gelernt.

Wahrscheinlich wird es Dir irgendwann so gehen, daß Du es nicht mehr sehen kannst und es wieder ausbaust.
Ah du meinst die das Karl Lagerfeld Design ja das hat mich auch lange geplagt ob ich das machen soll 😅 aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden und den Orginal schnitt der Stoff sitze vom e32 übernommen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten