Zitat:

Zitat von  Christian

Wirklich tolle Aktion. Das wundert mich schon sehr, dass BMW das ermöglicht hat. Man denke nur an mögliche Unfälle (jemand fährt in die Produktionsanlage oder in einen Neuwagen o.ä.), die hätten passieren können. Normalerweise ist BMW da - zu Recht - übervorsichtig. 

Gruß, 
Chriss 

| 

Garnicht auszumalen wenn jemand gegen die Produktionsstraße gefahren wäre oder der gleichen, das ganze Werk hätte still gestanden keine Ahnung wie viele nullen der schaden für BMW gehabt hätte.
Es war auch jemand dabei der seit 2008 im Werk in Regensburg Arbeitet, er hat auch gesagt was die Leute hier in Dingolfing möglich machen ist unfassbar, hätte er sich nie vorstellen können das das gestattet wird das man selbst durchs Werk fahren darf 
@rubin Man Musste sich zuvor über Instagram um einen Platz bewerben und so viel ich weiß wurden auch nur Leute ausgewählt die vorher schon auf Treffen von Hfmstr waren die also die Veranstalter vorher schon kannten.
Hier noch mal Fotos die der Jasper einer der Fotografen von BMW Classic von meinem 760 gemacht hat während ich durchs Werk gefahren bin am Karosseriebau entlang während nebenan Roboter gerade die neue 5er Limo zusammen geschweißt haben. 

Ohne Titel by 
 FeLuk93, auf Flickr

Ohne Titel by 
 FeLuk93, auf Flickr