Zitat:
Zitat von Bastl
Sowas läuft nicht automatisch aus, da gibt es auch keine Meldungen von Behörden.
Das muss er oder seine Angehörigen machen - und da zwischen letzten Post und dem Verschwinden seiner Seiten/Kontaktmöglichkeiten eher ein kurzer Zeitraum war, kann man den Rest vermuten.
|
Das meine ich ja. Wenn die Angehörigen gemeldet haben, daß er verstorben ist, werden Handyverträge, Webseiten etc. aber sehr schnell bzw. umgehend gelöscht. Wenn ich eine Webadresse habe, dann sind die Gebühren dafür direkt für 1 Jahr im voraus. Die Tatsache, daß aber alles sehr abrupt weg ist, deutet ja eben genau darauf hin. Und alles ist ja quasi nach dem April diesen Jahres so. Es gibt also zusammengerechnet sehr viele Indizien die dafür sprechen, daß er verstorben ist. Wir haben nur keine Bestätigung.
Das Forum hat ein Passwort für den Zugang. Sein PC vielleicht auch. Wenn die Angehörigen dieses nun nicht wissen, können Sie auch nach Löschung seiner Domain (mit damit vermutlich dazugehörigem Email Account) nicht zurücksetzen (und haben vermutlich auch kein Interesse daran).
Anhand des echten Namen's könnte man aber vielleicht eine Traueranzeige oder ähnliches finden. Dann wären unsere Vermutungen hier vielleicht bestätigt.