Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2024, 14:21   #6
starcourse
Silent Giant
Premium Mitglied

Benutzerbild von starcourse

Fahrzeug: Alpina B 5, VW Golf GTI Perf (10/2019)
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen
Letzter Aufruf, "Last Call":

Am Sonntag, 9. Juni bis 18. Uhr selber (NIX Briefwahl) zur EU-Wahl gehen...ob Badewetter oder Unwetter hin oder her...

...andernfalls gelten danach anschliessend schrittweise hier bei uns die BEREITS von den EU-Komischen mit unseren (-)-demokrat. Parteien "GEMEINSAM" beschlossenen Verordnungen und Beschlüsse...sinngemäss wie u.a.

...blablabla
Ich habe Urlaub, daher Briefwahl!!
Heute mit Göttergattin im Wahlbüro abgegeben (hatte sowieso im Amt zu tun), sonst eben mit der Post.
Und klar gelten Beschlüsse und Verordnungen ---> Sinn und Zweck eines Parlaments und einer Regierung. Sonst brauche ich ja auch nicht wählen gehen.
Es soll in einer Demokratie auch vorkommen, dass Parteien eine Mehrheit bekommen, die nicht der eigenen Überzeugung entsprechen (logisch sonst gäbe es ja wieder nur eine Einheitspartei! Hatten wir, kam nicht gut an. Die übrigens auch alles vor Gericht stellte, was ihr nicht gefiel und angeblich dem Volk schadete. )
Mir, meiner Frau, meinem Sohn und meinen Katzen gefällt der Mann ohne Fell auf dem Kopf, Müsli-Rob und Cannabis Chris und seine 360° -Truppe auch nicht.
Aber sie wurden gewählt! Punkt!

Und zum BlaBla wurde schon alles gesagt...