Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2024, 01:34   #7
Andy V8
Mitglied
 
Benutzerbild von Andy V8
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Wien/München/Reutlingen
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
@Andy V8 : Welchen Adapter nimmst Du? Das ist keiner von PMC oder?
Nein ist keiner von PMC - dies ist scheisse , man muss Getriebe Gehäuse Schneiden für Anlasser - hab zurück gegeben und bei Adamat in PL neue Bestellt - die auch passt , das Ganze wird mit CANTCU laufen - man braucht keine umbau bei Getriebe Controller - läuft mit Original , Getriebe ist fertig - Generalüberholt

Fahrzeug ist derzeit bei Spengler / Lackieren und die HA wird neu Aufgebaut Diff 3.15 mit Sperre und dickere Halbachsen -von e60 35D - 38mm , ich muss noch Kardan umbauen d.h. aus zwei eine machen vorne von 3,5d und hinten Originale von 740 , motor ist fertig und hat gerade 2000 km und ich überlege jetzt auf umbau grosse DK von X54.8 is / e65 N62 (745 ) , hab noch Ansaugbrücke von gleichen Motor 745 und die möchte auch implementieren - Variable saugrohrlänge und gleichzeitig auf e-gas umbauen
Andy V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten