Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2024, 17:42   #3
unknu**elig
Erfahrenes Mitglied

Standard

ich war eben noch mal am Fahrzeug und seit dem ich das Logic7 ausgebaut habe, habe ich definitiv ein Ruhestromproblem.
Keine Tür öffnet mehr über Komfortzugang. Ich muss den Schlüssel nehmen und beim öffnen der Tür rattert gleich der Wechsler los.

danach habe ich das defekte Logic7 wieder angesteckt, ziehe die Sicherung 65 raus, habe ich kein Ruhestromproblem.
Der Wagen schläft, wie er soll, ein und ich kann über Komfortzugang den Wagen auch öffnen und kein Rattern vom CD Wechsler.
Vor ein paar Minuten noch mal getestet.

Ist das normal, das es ein Ruhestromproblem gibt, wenn das Logic7 physisch nicht im Fahrzeug verbaut ist und nichts am Stecker dran hängt??

Ich habe nun das defekte Logic7 wieder abgeklemmt und zusätzlich noch mal die Sicherung 65 gezogen. Mal gucken ob das Ruhestromproblem bleibt oder verschwindet.

Muss mir noch mal angucken wie ich den Türgriff ausbauen kann. Das ist schon so lange her hab´s vergessen . Dann stecke ich den auch ab wie Laki geschrieben hat. Er funktioniert ja eh nicht... da ist es egal ob er gesteckt ist oder nicht.
unknu**elig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten