Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2024, 00:00   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

aushalten wird das 5HP18 das schon, mein US E36 M3 hat ein 5HP18 und der Motor S52 B32 US leistet 240 PS, basierend auf M50 und M52. Der Wandler an meinem M3 hat die Nr. 24402228378 B26 , eingesetzt nur an E36 M3 3.2 S52 . ZF 5HP18 max. 310 Nm, eingesetzt bei
E32 730i M60B30
E34 525i M50B25TÜ , 530i M60B30, 525tds M51D25
E38 — 725tds M51D25, 730I M60B30
E36 — M3 S50B30US, 328i M52B28 - BMW Part No A5S 310Z
E38 — 728i/iL M52B28
E36 — M3 3.2 S52B32, E36 320i
E39 — 523i M52B25, 528i M52B28, 525tds M51D25
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten