@ blade
stimmt eigentlich. Nr kenn ich den Händler jetzt seit 15 Jahren aufgrund meiner ganzen BMW-Erfahrungen. Und es ließe sich wirklich einfach nachweisen daß ich tatsächlich an allen Fahrzeugen früher oder später das mistige Steurgerät hab tauschen lassen. Und das bei den stetig sich überschlagenden Preisen bei bmw. Also dacht ich mir - mal sehen ob ein bischen Wind machen nicht auch mal helfen kann.
Zudem hat mein Meister dann auch gleich die erschöpfende Auskunft erhalten - daß man sich um die 7er - Kunden im allgemeinen ganz besonders bemühen möge. *lach* seither werd ich regelmäßig mit dem neuesten zur Verfügung stehenden Modell nach Hause gefahren wenn mein Baby in der Werkstatt steht - und dann natürlich auch wieder abgeholt. Und glaub bloß nicht daß da ein Geselle aus der Werkstatt kommen tut. Meistens mein Meister. Man kommt sich fast so vor als würde man einen Maybach fahren - mit dem persönlich eingeteilten Beratungsmensch an der Strippe. Lustige Vorstellung daß man im Handy ne Nummer hat und dann angebl. Tag und Nacht den "Dödel" anrufe n kann wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorstellt. Das könnten die doch auch mal von BMW einführen !! Dann würde ich manchem aber mal ein Head-Set empfehlen - sonst verhungert er nebenher bei den vielen Mängeln und Reklmationen die man hier so lesen kann.