tja tobi, wie gesagt - bin mit dem elektrokram ein wenig auf kriegsfuß. mein grobes "wissen" beschränkt sich darauf, daß es reicht ein kabel zu knipsen, ohne chippen. das kabel soll schwarz/weiß sein und eine verbindung zwischen abs und tacho. mehr weiß ich auch nicht-sorry.
die kardanwelle verzieht sich ja schon bei den 450 standard-nm. ich hab nun 540 dran hängen. meine ist auf. naja und das getriebe geht ja wirklich gerne flöten. gerade wenn du ständig rasant durchbeschleunigst.
ja und getriebe umprogrammieren (gerät ersetzen) hat bei mir z.b. bewirkt, daß ich im e-modus jeden gang voll ausdrehen kann. im s-modus kann ich ihn fahren wie einen geschalteten (bis ca. 220, dann in e-modus schalten). (hab allerdings auch ein anderes getriebe beim überholen verbauen lassen).
ist zwar alles "nice to have", aber mal ehrlich: 300 standard-ps sind doch schon ne hausnummer, oder?!?
ok, vielleicht hilft mein beitrag...
grüße an alle,
hamburger
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