Frontscheibe undicht
Hallo zusammen,
ich habe mir zu meinem e34 vor 6 Wochen einen 735ia Baujahr 06/91 geholt an dem ich immer einen nassen Dachhimmel Beifahrerseite A-Säule habe und hatte sofort das Schiebedach im Fokus.
Als erstes habe ich zum erst das Schiebedach angeklebt, jedoch leider ohne Erfolg denn die Ecke am Dachhimmel war immer noch nass, ergo bin ich hin und habe den Scheibenrahmen komplett angeklebt und siehe da, kein Wassereinbruch mehr, somit ist es die Scheibe.
Fahrzeug ist ein Schweizer an dem 08/91 die Fahrgestellnummer eingraviert wurde, das Zertifikat liegt auch vor daher gehe ich davon aus das es sich um die original ab Werk verbauten Scheibe handelt (Datum konnte ich keins finden).
Kann das sein das eine Scheibe einfach im Alter undicht wird? Auto ist aus Erstbesitz, unfallfrei und mit 184000 km auch nicht wirklich viel gefahren worden.
Kann man diese wieder nachträglich abdichten? Scheibenrahmen weg und sauber mit Karosseriekleber abdichten?
Wenn ja wie bekomme ich den Kunststoffrahmen ohne Zerstörung weg? Neu kostet der ja knappe 200 Euro pro Seite.
Danke.
Benny
|