Hallo Erich,
Danke, das ist sehr interessant, bei Deinem "Code" lässt sich fast ein Muster erkennen, nur ein Plättchen springt aus der Reihe:
auf der linken Seite wechseln sich die Plättchen aus der 10er-Gruppe immer ab mit den Plättchen aus der 20er-Gruppe.
Auf der Rechten Seite ist es genauso, nur am Schluss hast Du 13,13,13 geschrieben... hast Du Dich da vielleicht vertippt und es ist 13,23,13? Dann wäre das Muster komplett logisch.
Kannst Du Dir noch irgendwie herleiten ob das erste Plättchen das Du nennst (die 24) ganz VORNE war oder das ganz HINTEN im Schließzylinder wo der Schlüssel dann nur mit der Spitze noch hinkommt?
Ich habe gestern noch die Plättchen bei mir so reingepfriemelt, dass von der einen Seite nur 10er drin sind und von der anderen Seite nur 20er. Wenn der Schlüssel drin ist verschwinden die alle zu 99% bündig im Zylinder. Wenn ich das aber mit Deinem Code vergleiche kann das nicht die korrekte Herangehensweise gewesen sein. Den anderen Zylinder zum Vergleich ausbauen macht mich nicht gerade an.
|