Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2023, 18:34   #1
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995
Standard 20 Jahre Forum!

Hallo an alle 7er Kollegen!

Heute sind es genau 20 Jahre, dass ich mich in diesem tollen Forum angemeldet habe. Damals noch ein Stundent mit dem großen Traum.

2005 kam dann der erste 7er, der E32 730i Schalter Individual Sonderserie. Und 2008 habe ich mir meinen Automobiltraum erfüllt, der E38 740iL Individual wurde gekauft. Den fahre ich nach wie vor und habe immer noch viel Freude dran. Der Wagen ist mittlerweile so, wie ich ihn gerne hätte, hat alle mir wichtigen Extras und wird immer seltener. Letztes Jahr war noch das kurze Kennenlernen des genialen F02 760Li Individual, den jetzt Bastl fährt und jetzt habe ich noch ein Projekt 750iL aus 1995, den ich wieder fit machen will.

In den Jahren habe ich viel erlebt, viel gelernt und viele interessante Leute kennengelernt. Ohne Forum hätte ich viele Probleme nicht lösen können.

An dieser Stelle - danke Chriss, dass wir den Forum haben, danke an alle, die ich kenne und die ich nicht kenne!

Und uns allen viel Gesundheit und viel Freude mit unseren 7er!

Gruß
Wolfgang
WOLF ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten