Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2023, 13:19   #42
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo007 Beitrag anzeigen
Den kann man doch eigentlich viel besser kaufen, anstatt knapp 50k EUR Leasingraten zu zahlen!!
.....
Das kann man dann machen, wenn man nicht in 3 Jahren wieder eine anderes Auto braucht, sondern den G70 weiterfahren möchte. Ich habe noch nie geleast und die Autos aber auch immer wesentlich länger als 3 Jahre behalten. Bisher ist das jedes Mal gut gegangen. Sollte ich meinen G12 jetzt verkaufen wollen, würde ich den vermutlich so günstig gefahren haben, wie sonst lange keinen 7-er - wie das dann sein wird, wenn ich den wirklich abgebe steht in den Sternen.

Aber einen elektrischen 7-er, bei dem sich offenbar die Vermutung, dass er hier in D schwer an den Mann zu bringen ist, bestätigt (28%) , später wieder zu verkaufen zu wollen ist in meinen Augen ein Lotteriespiel, bei dem man auch viel Geld verlieren kann.
BMW garantiert 160tkm für die Batterien, Teslas haben auch schon erheblich mehr km mit der ersten Batterie geschafft. Dann fahren bis es egal ist, dass man evtl auch nur noch wenig dafür bekommt.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten