Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2002, 20:56   #14
Artos
auffällig unauffällig

Benutzerbild von Artos

Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

hallo bucho
allso, nem e32 das fahrverhalten von nem ami beizubringen wird meiner meinung nach fast unmöglich werden. der 7er hat einfach dem ami ein super durchdachtes fahrwerk, bestehend aus mehreren lenkern, stabis und pendelstützen, die alle aufeinander abgestimmt sind, voraus. und genau diese zutaten in verbindung mit den stoßdämpfern und federn verhindern eben grade, das sich die karosserie zu sehr neigt bzw das fahrverhalten schwammig wird. es kann aber trotzdem sein, das dein 740 ab werk mit der "sportlichen fahrwerksabstimmung" ausgeliefert wurde (hat damals nix extra gekostet). um das rauszufinden, lass einfach mal bei deinem BMW händler ne ausstattungsabfrage machen (wenn der sich weigert, bekomm ich das auch für dich raus). solltest tatsächlich das serienfahrwerk drin haben, dann würd ich dir raten das auch so zu lassen. denn jeder versuch das fahrverhalten schwammiger zu machen geht ohne gnade auf die fahrsicherheit (wer schonmal mit nem ami-straßenkreuzer ne flotte S kurve gefahren ist, weiß was ich meine)
hoffe dir geholfen zu haben

greetz
Artos ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten