Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2023, 08:45   #4
GT200b
Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2020
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01-730d xDrive LCI (10.2014)
Standard

Zitat:
Zitat von m323ti Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Erfahrungen. Wieviel Kilometer hat denn dein Auto? Bei mir sehen nämlich die vorderen Gummilager auch nicht mehr so dolle aus.

viele Grüße
Das Auto hatte zu diesem Zeitpunkt um die 95.000km, und wie gesagt die Radführungsgelenke waren eigentlich noch in einem guten Zustand, die Radführungsgelenke waren an die Querlenker angesprengt.
Falls du die tauschen möchtest, kann man die unteren Querlenker durch neue ersetzen, und natürlich auch neue Spurstangen+Lenkmanschetten.
Die Spurstangen von Lemförder kosten nicht die Welt, bei den originalen demontierten BMW Spurstangen war jeweils neben dem BMW-Logo ein Lemförder-Logo.
Wenn du die Spurstangen ersetzt und welche von Lemförder kaufst, dann denke bitte auch an die Klemmringe, diese waren nicht im Lieferumfang, die habe ich zur Sicherheit separat bestellt.
Bevor die alten Spurstangen im Schrott gelandet sind, habe ich versucht die alte Spurstange auf dem Schraubstock zu lösen, das hat überhaupt nicht funktioniert. Bestell lieber gleich neue mit und erspar dir den Ärger.

Klemmring-> BMW 32216774890
GT200b ist offline   Antwort Mit Zitat antworten