Zitat:
Zitat von grobbel
Leider ist es in der heutigen Zeit immer wieder der Fall das sich Menschen an den gedekten Tisch setzen und nichts zur Tafel dabeisteuern und sich dann noch beschweren .
|
So ist es nicht!!!
Wir,die aktiven! mitglieder sorgen für den fortbestand des forums.
Christian stellt uns seit vielen jahren diese plattform zur verfügung, dafür sind wir auch dankbar. Mir persönlich ist es auch vollkommen egal ob er dadurch irgendwelche goodies bekommt, er bringst auch selbst viel zeit und sicher auch geld hier mit rein.
Aber das forum selbst sind wir, die zu den stammis, jahrestreffen etc. gehen oder z.b. ihr wissen,aber auch ihre fragen hier online einstellen. Ohne uns ist das forum halt nix.
Da ists verständlich das die aktiven auch mal gepampert werden wollen, obs nun mit schönen fotos oder klasse einfahrtsbeuteln sei oder w.w.i. Z.b. das jahrestreffen ist im vorfeld schon ne mammutaufgabe, aber die teilnehmer lassen sich auch nicht lumpen mit urlaub nehmen, sprit verfahren und vor ort auch ne stange geld ausgeben.
Für mich wars nach langer zeit mal wieder ein jahrestreffen,mir hats spass gemacht, auch wenns von den teilnehmerzahlen deutich weniger war. Wiederholungsgefahr also gegeben.
Die jahrestreffentradition soll nicht ende so wie die sternfahrt, das wäre schade.
In diesem sinne, auf nächstes jahr, wenn möglich dann wieder mit mir.
Dann mit schöneren beuteln, tollen einfahrtgeschenken etc..
Gruß Oli