Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2023, 17:47   #5
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von NiLuLe Beitrag anzeigen
Irgendwie schwer nachzuvollziehen, wenn man weiß, was bisher möglich war.
Bisher hatten wir auch die Wahl einer "ordentlichen" Druckerei. Nun musste ich eine Druckerei suchen, die so seine kleine Stückzahl überhaupt produziert, und zwar noch zu einem halbwegs annehmbaren Preis. Und da gibt es eben keinen Service mehr, und "Fehler" in der Grafik werden nicht toleriert (wie es sonst stets der Fall war). Und genau das war diesmal das Problem. Wie angedeutet, war ein anderes Motiv geplant, und es funktionierte eben leider nicht. Und das BMW-Logo wurde bereits mehrfach als Wunschmotiv angefragt, und ich fand es jetzt nicht so schlecht.

Das ist es eben: was hinter den ganzen Sachen auch an Arbeit, Schweiß, Frust und auch Kohle steckt, das interessiert nur wenige. Und wenn Dinge nicht funktionieren, bin ich derjenige, der sich sicher am Meisten drüber ärgert.

Ich hatte mit dem Beutel in diesem Jahr also VIEL mehr Streß als in den vergangenen Jahren, und darf mir anhören ich hätte "keinen Bock gehabt". Danke.

Die Erwartungshaltung, dass ich hier schon alles mache, wie z. B. Fotos einstellen, finde ich nachvollziehbar. Aber ich mache das hier alles auch nur in meiner Freizeit, und da darf man gerne nachfragen, aber "beschweren" finde ich etwas "drüber".

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten