Nagengast vs. Aerosus
Moin!
Aus aktuellem Anlass: Ich habe gerade die alten Dämpfer eines E38 mit Niveau und EDC zur Revision bei Nagengast. Weil ich weiß, dass die funktionieren.
Der Billigkram von Aerosus funktioniert nur selten und ist ein wahres Glückspiel. Nach zwei erfolglosen Einbauten im E38 taten's die Aerosus Dämpfer immer noch nicht. Mal war der links, mal rechts hinten ohne Funktion. Und Ihr wisst, was für ein Gefummel das ist. Jetzt kommen die original revidierten rein. Fertig.
Tut Euch und Euren Nerven was Gutes und lasst die originalen Dämpfer aufarbeiten.
Wer dennoch Aerosus verbauen möchte; ich habe hier noch einen original verpacken Satz Dämpfer für hinten liegen. Wer möchte bzw. wer traut sich?
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|