Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 17:31   #12
os-hamster
† 13.12.2006

Benutzerbild von os-hamster

Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin,

ich bin eher der gemütliche Raser.

Auf der Autobahn fahre ich am liebsten ca.120 km/h. Bei den heutigen Spritpreisen sehr empfehlenswert.

Aber wehe, ich werde gereizt!!!!!!! Dann wird aus OS-Hamster ein OS-Monster.

Die Kaffeetasse kommt in die Dosenhalterung, den Teller mit dem Kuchen und der Schlagsahne muß meine Frau halten. Stereoanlage auf volle Pulle Rock'n- Roll mit reichlich Bass, beide Hände ans Lenkrad. Leise, aber unflätige Beschimpfungen ausstoßend beschleunige ich brutal auf 140 km/h.

Bis ich jedoch alle Handgriffe erledigt habe und mir keine Schimpfworte mehr einfallen, ist der andere jedoch schon weg: Schade, da hat der aber Schwein gehabt!!! Ich hätte ihm gerne gezeigt, mit wem er sich angelegt hat.

Also alle Maßnahmen zurück. Tempo runter auf 120 km/h, Kaffee und Kuchen wieder zu mir, Musik leiser und wieder Heimatlieder. Nach dem Essen eine gute Zigarre und gemütlich weiterfahren. Bis mich wieder einer reizt!!!!!!

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster