Moin!
Bei mir sagt der Test: "der Gelassene"
naja, in Anbetracht der Motorisierung kann ich nur gelassen fahren, so ein 730d taugt einfach nicht für schnelles Fahren
Von wegen
Eher würde ich mich als ausgelassen fahrend bezeichnen. Wo's geht, dann bitte mit 200 über die Fläche, größere Ansammlungen von Fahrzeugen auf der linken Spur durch Hakenschlagen zu rechts & links zu überholen ist tatsächlich nicht mein Ding. Das würde mich über "Gebühr" (Knolle) stressen.
Dann lieber auf 120 Mitschwimmertempo runter & die Mucke aufdrehen.
Ist die Bahn wieder etwas frei, dann rücken meine Vorderleute eigentlich ganz brav zur Seite, auch ohne Illumination.
Okay, ein paar Unbelehrbare gibt es immer:
Ich hatte mal 17km lang bei 150 bis 180km/h einen Manta vor mir, der kam definitiv nicht darüberhinaus, der wollte mich aber auch nicht vorbei lassen. Ich hab ihn aber nicht rechts überholt, denn genau das wollte er für seine Bimmerfahrer-Schublade provozieren....
Hatten wir eigentlich schon den
Herrenfahrer?
-Der Wagen steht ganzjährig in einer auf mind. 20°C beheizten Garage
-Sonnabends ist grundsätzlich Handwäsche & Innenraumreinigung angesagt,
wobei die Handpolitur von der Frau erledigt wird.
-Bei Regen wird die Wäsche in der Garage zelebriert
-Sonntags ist Ausfahrttag, bei Regen findet keine Ausfahrt statt
-Der Fahrersitz wird so tief eingestellt, daß der Hut aufbehalten werden kann
-Die Ehefrau muß hinten sitzen, man(n) möchte schließlich chauffieren, nicht parlieren.
-Zum Fahren trägt man(n) sportliche Lederhandschuhe & spezielles Schuhwerk
-Im Ausflugslokal angekommen, wird nur ein Tisch akzeptiert, der eine unmittelbare Sicht auf das Auto zuläßt.
-Man(n) stürzt während der Kaffetafel rund ein Dutzend mal hinaus, um ein auf das Auto gefallenes Blatt zu entfernen.
-Während der Hin-& Rückfahrt bleibt man(n) auf Orts+Landstraßen grundsätzlich 20km/h unter der zulässigen Geschwindigkeit.
Die Ehefrau soll auch was sehen.
-Auf der Autobahn verharrt man(n) mit 100km/h auf der mittleren Spur, die rechte ist ja für LKW's vorbehalten, außerdem kann die Frau zu beiden Seiten die wunderschöne Landschaft genießen.
Jegliche Ähnlichkeit zu lebenden Fahrern ist nicht ganz unbeabsichtigt, aber manchmal auch ganz ausgeschlossen, wenn der Zufall das will...