Thema: Elektrik Radio spinnt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2023, 05:50   #6
hannes1981
BMW

Benutzerbild von hannes1981

Standard

Zitat:
Zitat von JFV12 Beitrag anzeigen
Das glaube ich eher weniger.
Das BAVARIA C PROFESSIONAL RDS ist ein zweiteiliges Gerät,wo das eigentliche Radio hinten im Kofferraum unter der Hutablage verbaut ist.
Vorne ist nur ein Bedienteil verbaut, das nebenbei auch noch Cassette spielen kann.Die Kommunikation zwischen Bedienteil und Empfangsteil im Kofferraum läuft über ein Datenkabel.
Von Plug and Play kann da keine Rede sein, weil die Lautsprecheranschlüsse beim C Prof. alle hinten im Kofferraum sind.
Außerdem wird der TE mit dem Blaupunkt seinen 10-fach CD-Wechsler nicht betreiben können.
Für das Blaupunkt müsste alles umgerüstet werden und auf den CD-Wechsler verzichtet werden.
Moin,
danke schonmal für Deine Antwort.

Im Kofferraum sitzt aber doch nur der CD Wechsler? Oder ist dort noch was weiteres verbaut? Da muss ich dann nochmal schauen.

Wegen dem Blaupunkt:
Den Wechsler bräuchte ich dann nicht mehr aber wenn es so aufwendig ist alles nach vorn zu legen, dann taugt das nix.

Was wäre denn nun noch ein Tipp, den ich machen könnte? Ich habe das Radio noch nicht weggebracht. Soll ich lieber mal alles ausbauen und zum durchmessen bringen?

Danke und Gruß