Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2023, 16:10   #775
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Da bin ich wieder mit ein paar Zahlen. Im Moment geht es nur zäh weiter, aber es geht weiter vorwärts.

Fahre im Moment mit 18 " Winterreifen, da meine gekauften 20 " Sommerreifen wegen Urlaub noch nicht montiert sind.

Ich glaube, daß es nun bei der Hitze Zeit wird, den kaputten Elektro-Kühler auszuwechseln, da dadurch auch der Klimakompressor nicht funktioniert. Bei 30 Grad mit offenen Fenstern hurtig dahineilen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Die nächste Woche muß ich noch übertauchen, dann wird ausgewechselt.

Habe bei meinem Lieferanten einen Elektro-Lüfter von Polcar angeboten bekommen um 243.35 Euro. Diese Dinger kosten bei AutoDoc so um die 330.- von Nissens, NFK etc. Mir persönlich ist es egal was eingebaut wird, wenn es nur funktioniert.

Renault ist auch in der Werkstatt wegen TÜV (in Österreich Pickerl), aber die Urlaubszeit verzögert alles. Nach dem 24. 06. geht es wieder weiter mit dem kleinen Renault.

Obwohl es durch den Ausfall vom Renault doch mehr Stadtfahrten gibt ist der Verbrauch noch immer bei 10.5 Liter/100 Km.
Der-Meidlinger ist offline