Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 23:33   #17
alikante
Designer

Benutzerbild von alikante

Fahrzeug: VW Multivan, versch. Modellautos
Breites Grinsen

hey, erst mal, genialster thread seit ich denken kann, danke dafür!!!!!
und dann noch einen weiteren typ:
ICH
fährt mit gemütlichen 120 sachen vorrausschauend auf der rechten Spur und schaut fast mehr in den Rückspiegel als auf die Strasse um auch ja nichts zu verpassen, wenn dann etwas blaues schnelles zu erkennen ist, ganz brav auf der rechten spur, genauestens berechnend ob man den LKW nicht doch noch packen könnte... dann aber doch langsamer werden, hoffen das auch jeder im VW bus merkt das sein Traumwagen vorbeifährt, wenn nicht kurz und unschuldig anmerken und dann versuchen einen
blick auf den Fahrer zu werfen und sich fragen aus welchen gründen er dieses Auto wohl gekauft hat, wenn es eine frau ist, es soooo ungerecht finden das diese da so ein auto hat, wo sie doch sicher nicht mal weiss was so da fährt.... sooo ist das nun mal... und dann das wunderschöne heck verschwinden sehen (im Stau versuche ich immer hinter einen BMW zu kommen, dann gibts wenigstens was schönes zu sehen
und noch was, ich würde mich schon als was besseres fühlen wenn ich im 7er BMW fahren, deshalb bin ich ja BMW Fahrer und Fan
alikante