Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2023, 15:36   #19
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
@Claus: Bei peterpaul schien mir das Thema „Browsereinstellungen” naheliegend, aber ich schrieb ja, korrigier(t) mich, wenn ich falsch liege.
Bei mir geht es mit allen drei Browsern NICHT, auch nicht mit dem alten Internet Explorer, den ich schon lange nicht mehr nutze. Firefox ist mein Standard-Browser, Updates sind immer installiert. Edge geht auch nicht, immer erscheint "Fehler 404".

Außerdem ist das kein gescheiter Bilderlink, der eine halbe Seite mit Zeichen füllt. Da ist irgendwas nur für irgendwo registrierte Nutzer zugänglich, mit Google hat das nicht einmal was zu tun, denn bei Google bin auch seit Jahren angemeldet.

PS: Wenn du das Bild geöffnet hast, wie sieht dann der Bilderlink aus? Der gleiche nie endende Rattenschwanz?

Hier wurde das Problem mal angesprochen, aber ich habe jetzt keine Lust, das auszuprobieren:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://support.mozilla.org/de/questions/1274574

Googleuser-Content wird aus irgendeinem Grunde auf dem ganzen PC blockiert, warum auch immer. Das hat also eher NICHTS mit dem verwendeten Browser zu tun. Bei Dir, Frank, ist irgendeine Einstellung deaktiviert und deshalb funktioniert es. Ich sehe aber nicht ein, bei mir jetzt rumzufummeln, wenn das ganze Internet samt Bildern zu 99,9% funktioniert! Man kann Bilder hier ganz einfach hochladen anstatt einen offensichtlich inkompatiblen Bilderdienst zu verwenden.
Erinnert mich ein wenig an die Helden, die ihre Bilder von der Festplatte "C:/..." verlinken und sich dann wundern, dass andere ihre Bilder nicht sehen können.

Geändert von Claus (13.05.2023 um 15:45 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten