Ohh Mann, was ist das denn ... das sieht ja wüst aus da drinnen, und auch die Schweißnähte! Ist das noch original, oder war der von aussen schon mal geöffnet, war da was erkennbar? Also mein ESD ist innen wie aussen komplett Edelstahl und das Siebrohr geht von vorne bis hinten komplett durch. Gefüllt ist das mit feiner Glaswolle (bei mir in Mengen und megafest gepresst bis wirklich nichts mehr rein ging/flüsterleise wie Serie ... kein Ulk). Das Siebrohr ist dünn mit einem Gewebe umwickelt auf Metallbasis, ich würde das schon als Edelstahlgewebe bezeichnen. Das soll aber sicher nur verhindern, dass es die Glaswolle irgendwann durch die Siebstruktur schafft mit der Zeit. Diesen Eisenmann ESD bekommt man über die Jahre wirklich unter so vielen verschiedenen Labeln gekauft, die stellen die ESD ja auch (nicht nur für BMW) als Zulieferer in der Tuningbranche her. Ich kenne den E32 Eisenmann zusätzlich auch gelabelt als Reuter Motorsport, G-Power und noch irgendwas, was mir jetzt nicht einfallt