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Alt 10.05.2023, 12:29   #53
JFV12
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Schmeiß den Wiesmann auf den Müll.
Wie ich schon sagte, möglichst original lassen.

Kauf einen neuen originalen ESD.Noch ist er neu zu haben.Am Besten den MSD auch gleich mit neu machen, je nach Zustand.Der ist auch noch neu zu haben.Ist alles nicht ganz billig,aber dann hast du für min.20 Jahre Ruhe.

Und teste die Kats, ob sie die AU noch erfüllen.Wenn ja, würde ich neue Hitzeschutzbleche für die Kats und Flammrohre kaufen und montieren.Neue Lambdas wären auch von Vorteil.Diese Hitzeschutzbleche wären dann immer noch billiger, als die 200-Zeller, die du ins Auge gefasst hast.

Die Fa.ENGL PRODUCTION in Wernau bietet diese Hitzeschutzbleche in Edelstahl für den V12 an.Die sind dann auch schon mit Dämmmaterial versehen.Dann verändert sich auch der Klang des Motors beim Kaltstart, wenn du sie montiert hast.Die Hitzeschutzbleche sind dann zwar nicht original (einzeln gibt es die auch nicht von BMW), aber sie sehen unter dem Wagen toll aus und halten ewig.
Genau so hab ich das bei mir auch gemacht und mein TÜV-Prüfer ist jedes Mal begeistert.
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