Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 19:22   #29
Bertl
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Bertl
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Fürth
Fahrzeug: 740iA BJ2000
Standard

Hi,

hab noch mal mit dem Serviceberater telefoniert. Er hatte noch keine Zeit den Fall Euro+ vorzutragen (war sehr beschäftigt und gestreßt). Hab ihn noch mal klar gemacht, daß er die Sache mit richtig viel Druck angehen muß, sonst wird er dort abblitzen. Er hat mir zugestimmt und gesagt, er habe bereits diese Erfahrung gemacht. Ich hatte aber den Eindruck, er war ein wenig mit Arbeit überlastet und hat im Sinne des Friedens (äh, Kunden) zu allem Ja und Amen gesagt. ("Ja, mach ich...", "OK, ich melde mich dann bei Ihnen...")

Ich lass mich mal am Montag überraschen... Ich hoffe, es kommt nicht so weit daß ich zum Hörer greifen muß.

Gruß
Bertl
Bertl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten